Große Tempelplatte – Blütenblattstrudel

Regulär
$114.00
Verkauf
$114.00
Regulär
$162.00
Ausverkauft
Einzelpreis
pro 
Versand wird an der Kasse berechnet.

Dinosaur Designs wuchs für das Designer- und Künstlerehepaar Louise Olsen und Stephan Ormandy ganz natürlich, ganz organisch. Es ist eine Philosophie von Farbe und Form. Die Arbeit mit Harz ist wie die Arbeit mit Farbe und damit haben Steve und Louise beide angefangen, als Studenten, die in unserem Studio an der Kunstschule arbeiteten. Jedes Stück, das wir herstellen, wird in Australien von Hand gefertigt und geht dabei durch viele Händepaare, wodurch jedes Stück die kleinen Unterschiede erhält, die es einzigartig machen.

Große Tempelplatte:

Ungefähre Abmessungen:
Länge:27 cm/10,6 Zoll
Breite:18,5 cm/7,2 Zoll
Höhe:2,5 cm

Nur für kalte Speisen geeignet.

Harzprodukte von Dinosaur Designs werden in Australien von Hand hergestellt. Jedes Stück ist einzigartig und wir können nicht garantieren, dass Sie einen Artikel erhalten, der genau mit dem online gezeigten identisch ist. Die gezeigten Farben und Strudel sind nur Richtwerte.

Pflegehinweise:

Harz ist stark und langlebig, sollte jedoch wie Keramik behandelt werden, da es zerbrechen kann, wenn es auf eine harte Oberfläche fällt.

Harz-Haushaltswaren sind nur für den Service von kalten Speisen geeignet. Diese Produkte sollten nur in warmem Wasser von Hand gewaschen werden. Das Harz kann nach dem Waschen „matt“ erscheinen und kann mit einem Tropfen Speiseöl eingerieben werden, um den Glanz wiederherzustellen. Harz ist nicht feuerbeständig und sollte daher nicht in einem Ofen, einer Mikrowelle, einer Spülmaschine oder als Aschenbecher verwendet werden.

My Cart

Close

DINOSAUR DESIGNS - Large Temple Plate - petal swirl

Designer: Dinosaur Designs

SFr. 160.00

Dinosaur Designs grew very naturally, very organically for the designer and artist couple Louise Olsen and Stephan Ormandy. It's a philosophy of colour and form. Working with resin is like working with paint and that's where Steve and Louise both started, as students working in our studio at art school. Every piece we make is crafted by hand in Australia, passing through many pairs of hands in the process, giving each piece the slight differences that make it unique.

Large Temple Plate:

Approximate dimensions:
Length: 27cm / 10.6in
Width: 18.5cm / 7.2in
Height: 2.5cm / 1in

Suitable for cold food service only.

Dinosaur Designs resin products are hand made in Australia. Each piece is unique and we cannot guarantee you will receive an item exactly identical to that shown online. Colours and swirls shown are a guide only.

Care instructions:

Resin is strong and durable, yet should be treated like a ceramic as it can break when dropped on knocked against a hard surface. 

Resin homewares are suitable for cold food service only. These products should be hand washed in warm water only. Resin may appear “frosted” after washing and can be rubbed with a drop of cooking oil to restore sheen. Resin is not fire resistant and so should not be used in an oven, a microwave, dishwasher or as an ashtray.

Hello You!

Join our mailing list