Kleid Paula - braun

Regulär
$321.00
Verkauf
$321.00
Regulär
$802.00
Ausverkauft
Einzelpreis
pro 
Versand wird an der Kasse berechnet.

Größe S/36

Rejina Pyo ist eine zeitgenössische Modemarke, die auf einer Philosophie basiert, die Kleidung als alltägliches Phänomen erforscht, sowohl banal als auch außergewöhnlich, für Frauen auf der ganzen Welt. Rejina Pyo möchte etwas Besonderes zu diesem täglichen Ritual beitragen und hat die Vision, moderne, tragbare Stücke zu kreieren, die individuelle Instinkte fördern und Relevanz und Qualität im Laufe der Zeit bewahren. In einer Welt der Modetrends geht es Rejina Pyo nicht darum, schnelle oder kurzfristige Trends zu fördern, sondern das Label konzentriert sich darauf, eine langfristige Beziehung aufzubauen und sich im Laufe der Zeit mit seinem Träger weiterzuentwickeln.

Aktualisieren Sie Ihre Hemdenkollektion mit etwas anderem. Besonders dieses braune, geraffte Midikleid Paula aus Leinengemisch von Rejina Pyo. Was nicht zu lieben ist Mit übergroßem Kragen, Knopfverschluss vorne, langen Ärmeln, geknöpften Manschetten, gerafftem Design, Vordertaschen, Hemdsilhouette und halblanger Länge..

Komposition

Viskose 63 %, Leinen/Flachs 31 %, Polyurethan 6 %

Waschanleitung

Nur chemische Reinigung
  • Viskose-Leinen-Mischung
  • Fällt der Größe entsprechend aus

Fällt der Größe entsprechend aus. Das Model ist 175 cm (5'8") groß und trägt Größe S/36 (90 Brust/61 Taille/90 Hüften - in cm). Bitte beachten Sie unsereGrößentabelle Bei Fragen zu Größen oder KontaktKundendienst.

Paula dress - brown
REJINA PYO - Paula dress - brown
REJINA PYO - Paula dress - brown
REJINA PYO - Paula dress - brown
REJINA PYO - Paula dress - brown
REJINA PYO - Paula dress - brown

REJINA PYO

Paula dress - brown

Größe: S/36 M/38 L/40

Regular price SFr. 790 now SFr. 550 Unit price  per 

Tax included.

Rejina Pyo is a contemporary fashion brand built upon a philosophy that explores dressing as an everyday phenomenon, both mundane and extraordinary, for women all over the world. Wanting to contribute something special to this daily ritual, Rejina Pyo's vision is to create modern, wearable pieces that encourage individual instincts and maintain relevance and quality over time. In a world of fashion trends, Rejina Pyo is not concerned with promoting quick or short-term trends, instead the label is focused on building long term relationship and evolving with their wearer over time.

Update your shirt collection with something a little different. Specifically, this brown linen blend Paula ruched shirt midi dress from Rejina Pyo. What's not to love? Featuring an oversized collar, a front button fastening, long sleeves, button cuffs, a ruched design, front pockets, a shirt silhouette and a mid-length.

Composition

Viscose 63%, Linen/Flax 31%, Polyurethane 6%

Washing instructions

Dry Clean Only
  • Viscose linen blend
  • Fits true to size

Fits true to size. Model is 175 cm (5'8") tall and wears a Size S/36 (90 breast/61 waist/90 hips - in cm). Please refer to our size chart for any questions regarding sizing or contact customer service.

REJINA PYO - Paula dress - brown
REJINA PYO - Paula dress - brown
REJINA PYO - Paula dress - brown
REJINA PYO - Paula dress - brown