Ava-Rock – japanischer Woll-Anzug-Mix

Regulär
$243.00
Verkauf
$243.00
Regulär
$547.00
Ausverkauft
Einzelpreis
pro 
Versand wird an der Kasse berechnet.

Größe Großbritannien 8

Rejina Pyo ist eine zeitgenössische Modemarke, die auf einer Philosophie basiert, die Kleidung als alltägliches Phänomen erforscht, sowohl banal als auch außergewöhnlich, für Frauen auf der ganzen Welt. Rejina Pyo möchte etwas Besonderes zu diesem täglichen Ritual beitragen und hat die Vision, moderne, tragbare Stücke zu kreieren, die individuelle Instinkte fördern und Relevanz und Qualität im Laufe der Zeit bewahren. In einer Welt der Modetrends geht es Rejina Pyo nicht darum, schnelle oder kurzfristige Trends zu fördern, sondern das Label konzentriert sich darauf, eine langfristige Beziehung aufzubauen und sich im Laufe der Zeit mit seinem Träger weiterzuentwickeln.

Verlassen Sie sich auf Rejina Pyo, um ansonsten einfachen Silhouetten unerwartete Akzente zu verleihen, wie auf dem Ava-Rock zu sehen.Dieser Multi-Fabric-Patch-Midirock von Rejina Pyo hat eine hohe Taille, einen verdeckten seitlichen Reißverschluss, ein Bahnendesign, einen asymmetrischen Saum und ein volles Futter. Hergestellt in Korea.

  • Midi-Rocklänge
  • Material: Shell 1: 100 % Wolle, Shell 2: 70 % Polyester und 30 % Polyamid, Shell 3: 55 % Baumwolle, 44 % Cupro und 1 % Lamé
  • Futter: 100 % Bemberg (Kunstseide)
  • Nur chemische Reinigung

Hier getragen mit dem passenden REJINA PYOJesse-Bodysuit in Korallenrosa kombiniert mit dem MIISTAZelie Croc-Stiefel.

Fällt der Größe entsprechend aus. Das Model ist 175 cm (5'8") groß und trägt die UK-Größe 8 (90 Brustumfang/61 Taillenumfang/90 Hüftumfang - in cm). Bitte beachten Sie unsereGrößentabelle Bei Fragen zu Größen oder KontaktKundendienst.

REJINA PYO - Ava skirt - Japanese wool suiting mix
REJINA PYO - Ava skirt - Japanese wool suiting mix
REJINA PYO - Ava skirt - Japanese wool suiting mix
REJINA PYO - Ava skirt - Japanese wool suiting mix

REJINA PYO

Ava skirt - Japanese wool suiting mix

Size: UK 8 UK 10 UK 12

Regular price SFr. 540 now SFr. 270 Unit price  per 

Tax included.

Rejina Pyo is a contemporary fashion brand built upon a philosophy that explores dressing as an everyday phenomenon, both mundane and extraordinary, for women all over the world. Wanting to contribute something special to this daily ritual, Rejina Pyo's vision is to create modern, wearable pieces that encourage individual instincts and maintain relevance and quality over time. In a world of fashion trends, Rejina Pyo is not concerned with promoting quick or short-term trends, instead the label is focused on building long term relationship and evolving with their wearer over time.

Rely on Rejina Pyo to add unexpected touches to otherwise simple silhouettes, as seen on the Ava skirt. This multi-fabric patch midi skirt from Rejina Pyo features a high waist, a concealed side zip closure, a panelled design, an asymmetric hem and a full lining. Made in Korea.

  • midi skirt length
  • material: shell 1: 100%wool, shell 2: 70% polyester and 30% polyamide, shell 3: 55% cotton, 44% cupro and 1% lamé
  • lining: 100% Bemberg (rayon)
  • dry clean only

Worn here with the matching REJINA PYO Jesse bodysuit in coral pink combined with the MIISTA Zelie croc boots.

Fits true to size. Model is 175 cm (5'8") tall and wears a UK Size 8 (90 breast/61 waist/90 hips - in cm). Please refer to our size chart for any questions regarding sizing or contact customer service.

REJINA PYO - Ava skirt - Japanese wool suiting mix
REJINA PYO - Ava skirt - Japanese wool suiting mix