Palo Santo Wischspray

Regulär
$29.00
Verkauf
$29.00
Regulär
$29.00
Ausverkauft
Einzelpreis
pro 
Versand wird an der Kasse berechnet.

Schicken Sie mir eine E-Mail, wenn dies verfügbar ist

Als eine ausschließlich von Frauen geführte, von Boho inspirierte Marke konzentriert sich Bohemian Rêves auf die Formulierung pflanzlicher Essentials für die alltägliche Bohème. Ihre handgegossenen Kerzen und Haushaltsprodukte stammen aus St. Petersburg, FL und sind zu 100 % handgefertigt, vegan und umweltfreundlich. Diese Marke, die sich in lokalem Besitz befindet, hat sich wie ein Lauffeuer von Küste zu Küste verbreitet und pflegt weiterhin Hippie-inspirierte Produkte.

Legen Sie Ihre Absicht fest und erhöhen Sie die Energie Ihres Raums mit reinem Palo Santo „Heiligem Holz“ in einer rauchfreien Form, denn hey, Sie können nicht immer anzünden, wenn Sie eine schnelle Reinigung benötigen. Verwenden Sie dieses Baby, wie es Schamanen seit Jahrhunderten tun, wenn Sie Ihre Schwingungen hoch halten, Ihre Energie nach Feng Shui schützen oder Ihr Gefäß reinigen und schützen müssen.

++ Palo Santo wandert beim Einatmen durch das Geruchssystem des Gehirns und löst Entspannungsreaktionen aus, um Stress und Unruhe abzubauen. Es ist auch ein Boss, wenn es darum geht, Migräne zu lindern und sogar Insekten abzuwehren. So sind Sie bei einem spontanen nächtlichen Rendezvous, bei dem Sie in einer Sommernacht mitten im Nirgendwo Ihr Deck reinigen müssen, gewappnet.

++Quarzhaltiges pH-ausgeglichenes Wasser verstärkt Energien und Absichten zum Schutz vor Negativität und zur Einstimmung auf Ihr höheres Selbst mit Tigerauge, einem „allsehenden, allwissenden Auge“, um den Quarz zu vergrößern und Gleichgewicht und Harmonie zu bringen.

Hamamelis (Hamamelis)* I pH-neutrales, mit Quarz angereichertes destilliertes Wasser I Handgemischte reine ätherische Öle Bursera graveolens (Palo Santo)+ I Citrus sinensis (Süßorange)* I Rosa damascena (Rose) I Citrus bergamia (Bergamotte)* I Chrysopogon zizanioides (Vetiver)

+=NACHHALTIG BEZOGEN

*=BIO

Palo Santo Smudge Spray

BOHEMIAN RÊVES

Palo Santo Smudge Spray

Regular price SFr. 28 Unit price  per 

Tax included. Shipping calculated at checkout.

As an all-women owned, boho inspired brand, Bohemian Rêves focuses on formulating plant-based essentials for the everyday bohemian. Their hand-poured candles and home products are sourced in St. Petersburg, FL and are 100% handmade, vegan, and eco-friendly. Locally owned, this brand has spread like wildfire from coast to coast and continues to cultivate hippie-inspired products. 

Set your intention and heighten the energy of your space with pure palo santo ‘holy wood’ in a smokeless form because hey, you can’t always light up when you need a quick cleanse. Use this babe as shamans have for centuries when you need to keep your vibrations high, feng shui your energy or cleanse and protect your vessel.

++Palo santo, when inhaled, drifts through the olfactory system of the brain triggering relaxation responses to ease stress and restlessness. It’s also a boss at relieving migraines and even repelling bugs. So that impromptu, late night rendezvous where you need to cleanse your deck on a summer night in the middle of nowhere, you’re covered. 

++Quartz-infused pH balanced water amplifies energies and intentions to protect against negativity and attune to your higher self with tigers eye, an ‘all seeing all-knowing eye’ to magnify the quartz and bring balance and harmony.

Hamamelis (witch hazel)* I pH-balanced quartz-infused distilled water I hand blended pure essential oils Bursera graveolens (palo santo)+ I Citrus sinensis (sweet orange)* I Rosa damascena (rose) I Citrus bergamia (bergamot)* I Chrysopogon zizanioides (vetiver)

+ = SUSTAINABLY SOURCED

* = ORGANIC